23.08.2021

Sommerfest

Am 19. August feierten wir mit unseren Kunden und Partnern bei uns im Hof an der Sickingerstrasse 6. Heinz Eberhart, der Ende Juli 2021 altershalber aus der GL ausgetreten ist, blickte in seiner Rede zurück auf die Gründungsjahre und dankte allen für ihr Vertrauen, während Martin Wohlgemuth den Aufbau von Eberhart Partner Bauleitungen beleuchtete. Bernhard Reber und Daniel Lüthi, die beiden neuen GL-Mitglieder und Partner stellten sich vor. Beide freuen sich, zusammen mit Martin das Unternehmen in die Zukunft zu führen.

Es wurde politisiert, gelacht und gefachsimpelt. Aber auch Erinnerungen aufgefrischt, neue Kontakte geknüpft und über laufende Projekte gesprochen. Judith und Rahel haben das Fest mit Gesang und Piano einfühlsam umrahmt und auch das Team von La Boulotte hat mit dem feinem Grillbuffet zur guten Stimmung beigetragen. Schön, durften wir mit Euch feiern. Herzlichen Dank!